IRON JIA'S Heizhandschuhe, 7,4 V, 2500 mAh, wiederaufladbar, Betriebsdauer bis zu 4,5 - 8,5 Stunden, Motorradhandschuhe für den Winter, Männer und Frauen, zum Reiten von Pferd, Fahrrad, Motorrad, Wandern

Sku:JIA10-M

Größe: m
Preis:
Verkaufspreis$119.99

Beschreibung

  • Hervorragende Heizfunktion: Wiederaufladbarer Akku mit hoher Kapazität und integrierter robuster Verbundwerkstoffdraht, die im Handrücken für sofortige und dauerhafte Wärme sorgen. Die Motorrad-Heizhandschuhe bieten eine große Heizfläche, die den ganzen Rücken bedeckt und fünf Finger an den Fingerspitzen bedeckt, um schlechte Durchblutung, Arthritis, kaltes Wetter oder einfach nur für Komfort und Wärme zu sorgen.
  • Drei Temperaturstufen: beheizte Handschuhe haben drei Temperaturstufen: hoch / mittel / niedrig. Sie können die richtige Temperatur wählen, um Ihren Bedürfnissen anzupassen. Drücken Sie einfach die integrierte Temperaturregelung. Die Thermo-Handschuhe für Herren können kontinuierlich für bis zu 8,5 Stunden im Niedriggrad-Modus arbeiten und benötigen nur 4 bis 4,5 Stunden, um die Ladung abzuschließen.
  • Wind- und wasserdichtes Material: Strapazierfähiges wasserdichtes Gewebe, feuchtigkeitsabsorbierende Membran aus Fleece, Handfläche aus Schaffell, winddicht und wasserdicht, während Schweiß entweichen kann, sorgt für ein trockenes Erlebnis. Hochwertige Materialien bieten maximale Wärmeisolation, Geschicklichkeit und leichten Komfort, halten die Hände den ganzen Winter trocken und warm.
  • Weitere Merkmale: Touchscreen, reflektierende Beschichtung, verstellbare Handgelenkschlaufe, verlängerte Bündchen mit Kordelzug. Ideal für Motorradfahren, Skifahren, Snowboarden, Schneeschuhen, Schneemobilfahren, Jagd, Eisfischen, Rodeln, Outdoor-Aktivitäten bei kaltem Wetter und jeden, der an Arthritis leidet, Gelenksteifigkeit leidet.
  • Lieferumfang: 1 Paar beheizbare Handschuhe; 2 x 7,4 V 2500 mAh wiederaufladbare Akkus mit Sicherheitszertifikat; 1 x Adapter mit 8,4 V, 1 x Bedienungsanleitung (evtl. nicht in deutscher Sprache). Alle heißen Handschuhe der Marke IRON JIA'S haben eine Garantie von 1 Jahr. Wenn die Handschuhe Ihren Erwartungen nicht entsprechen oder wenn Sie irgendwelche Sorgen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden Ihnen immer helfen, bis das Problem vollständig gelöst ist.
beheizte HandschuheMotorrad beheizte Handschuhe.Beheizte Handschuhe für Männer wiederaufladbar Wasserdicht


Gimdry kann die wasserdichte Funktion lange Zeit aufrechterhalten und sicherstellen, dass der Benutzer angenehm zu tragen ist.

  • Die derzeitige gemeinsame wasserdichte Technologie besteht darin, einen verschiebbaren wasserdichten Film (manchmal an der Innenseite) in die Struktur hinzuzufügen. Dieser Film heißt "Bootie" in der Schuhindustrie. Es heißt "Einsatz" in der Handschuhindustrie, aber es gibt immer noch einen Raum zwischen dem Film und der äußeren Oberfläche des Produkts, der Feuchtigkeit nicht wirklich aus dem Produkt ausschließen kann.
  • Im Gegensatz dazu ist die Produktion von Limzentechnologie eine echte Innovation, und es hat offensichtliche wasserdichte und atmungsaktive Effekte erzielt, anstatt nur eine Filmschicht hinzuzufügen.

Die spezifischen Merkmale der Gimstry-Technologie in wasserdicht und atmungsaktiv:

  1. Die äußere Schicht ist mit laminiert Der Film als Ganzes, ohne einen Raum dazwischen;
  2. In einer feuchten Umgebung ist die Feuchtigkeit an der Außenseite des Produkts blockiert und Das Gewicht des Produkts erhöht sich aufgrund der Absorption von Feuchtigkeit nicht;
  3. Der Film hat. hohe Luftdurchlässigkeit.;
  4. Der Film muss nicht genäht sein und dann aufgenommen werdendas kann erreichen Hocheffizienz-Abdichtung;
  5. Ein Trockenraum ist zwischen der inneren Oberfläche des Produkts und der Folie zu verhindern Betauung gehalten.
  • BIS ZU 8,5 HEIZUNG ZEITEN: · Die Heizung Handschuhe verwenden eine 7,4V / 2400mAh battery.Lithium Batterien haben eine längere Lebensdauer, sichere und efficient.8.5 Stunden auf Temperatur Low, 6,5 Stunden auf Temperatur Medium, 4,5 Stunden auf hoher Temperatur · Eine große Kapazität Batterie kann Erwärmung der elektrischen Heizung Handschuhe langfristige gewährleisten.
  • 3TEMPERATURE LEVEL: Drücken Sie die Handschuhe Taste für 3 Sekunden zur Ein- / off.After Öffnung, drücken Sie die Taste, um die Temperatur einzustellen range.Red ist High-End; Blau ist die Mittelklasse; Grün ist minderwertiges · Je nach Bedarf , können Sie die entsprechende Ausrüstung zu verwenden wählen.
  • Doppelaufladeeinheit ist effizienter: Dual-Line-Ladegerät 2 Batterien gleichzeitig time.Avoid mehrere Lade einer einzelnen Lade head.Output Leistung aufladen kann die Mühe: 8.4V / 1500mA; Verbesserte Ladeeffizienz; Keine Notwendigkeit, mehrere Male aufladen · Es gibt eine Anzeige auf dem Ladegerät; es ist rot, bei der Aufladung, und grün, wenn der Ladevorgang abgeschlossen istwasserdichte beheizte HandschuheFeiertagsgeschenk.

      Wie die erhitzte Handschuhe Arbeit zu bekommen?

      Wenn Batterien an den beheizten Handschuhen installiert sind, drücken Sie die Ein / Aus-Taste drei Sekunden

      • Einschalten --- Drücken Sie den Netzschalter 3 Sekunden, das rote Licht
      • Niedrig Ebene --- Drücken Sie die Einschalttaste, um zu wechseln Grün hell
      • Mitte Ebene --- Drücken Sie die Einschalttaste, um zu wechseln Blau hell
      • Hoch Ebene --- Drücken Sie die Einschalttaste, um zu wechseln rot hell
      • Ausschalten --- Drücken Sie den Netzschalter 3 Sekunden
      Winter beheizte Handschuhe

        Bestellungen und Rückgaben

        Zahlung & Sicherheit

        American Express Diners Club Discover JCB Mastercard PayPal Union Pay Visa

        Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

        Das Verschiffen schätzen

IRON JIA'S Heated Motorcycle Gloves for Men&Women - 7.4V Rechargeable Battery Waterproof Electric Hand Warmer Gloves for Winter

SKU: JIA10-M

Size: M
Price:
Sale price$119.99

Description

FEATURES:

  • 🔥𝐄𝐗𝐂𝐄𝐋𝐋𝐄𝐍𝐓 𝐇𝐄𝐀𝐓𝐈𝐍𝐆 𝐅𝐔𝐍𝐂𝐓𝐈𝐎𝐍:High-capacity rechargeable battery and durable composite alloy wire heater are built into the back of the hand, which can keep warm immediately and lastingly. Motorcycle heating gloves provide a large heating zone that covers the entire back to provide comfort and warmth.
  • 🔥𝐓𝐇𝐑𝐄𝐄 𝐋𝐄𝐕𝐄𝐋𝐒 𝐎𝐅 𝐓𝐄𝐌𝐏𝐄𝐑𝐀𝐓𝐔𝐑𝐄:Heated gloves have three temperature levels,You can choose the appropriate temperature to adjust according to your needs.Warm gloves can run continuously for up to 8.5 hours in low-grade mode, and only need 4-4.5 hours to complete a charge.
  • 🔥𝐒𝐔𝐈𝐓𝐀𝐁𝐋𝐄 𝐅𝐎𝐑 𝐎𝐔𝐓𝐃𝐎𝐎𝐑 𝐒𝐏𝐎𝐑𝐓𝐒:Ideal for riding motorcycles, skiing, snowmobiling, ice fishing, cold weather outdoor activities, as well as anyone suffering from Raynaud’s disease, poor blood circulation, arthritis and joint stiffness People.
  • 🔥𝐋𝐢𝐌𝐃𝐫𝐲 𝐖𝐀𝐓𝐄𝐑𝐏𝐑𝐎𝐎𝐅 𝐓𝐄𝐂𝐇𝐍𝐎𝐋𝐎𝐆𝐘:Electric gloves adopt the advanced LiMDry waterproof design. While maintaining the waterproof function for a long time, they also have high breathability to ensure the user's comfort. High-quality materials provide maximum insulation, flexibility and light comfort, keeping hands warm and dry throughout the winter.
  • 🔥𝐓𝐇𝐄 𝐏𝐀𝐂𝐊𝐀𝐆𝐄 𝐂𝐎𝐍𝐓𝐀𝐈𝐍𝐒:A pair of heating gloves; 7.4V 2500MAH rechargeable batteries with safety certification; 1 x 8.4V adapter,1 user manual.Warm gloves are covered by a 1-year warranty. If the gloves don't meet your expectations or you have any concerns, please feel free to contact us, we will always help you until the problem is completely resolved.
heated glovesmotorcycle heated glovesheated gloves for men rechargeable waterproof

LiMDry can maintain the waterproof function for a long time and ensure that the user is comfortable to wear.

  • The current common waterproof technology is to add a slidable waterproof film (sometimes attached to the inside) into the structure. This film is called "Bootie" in the shoe industry.It is called "Insert" in the glove industry, but there is still a space between the film and the outer surface of the product, which cannot really exclude moisture from the product.
  • In contrast, the production of LiMDry technology is a real innovation, and it has achieved obvious waterproof and breathable effects, rather than just adding a layer of film.

The specific features of LiMDry technology in waterproof and breathable:

  1. The outer layer is laminated with the film as a whole, without any space in between;
  2. In a humid environment, the moisture is blocked on the outside of the product, and the weight of the product will not increase due to the absorption of moisture;
  3. The film has high air permeability;
  4. The film does not need to be stitched and then taped, which can achieve high-efficiency waterproofing;
  5. A dry space is maintained between the inner surface of the product and the film to prevent moisture condensation.
  • UP TO 8.5 HEATING HOURS:·The heating gloves use a 7.4V/2400mAh battery.Lithium batteries have a longer life, safe and efficient.8.5 hours on Low temperature,6.5 hours on Medium temperature,4.5 hours on High temperature· A large capacity battery can ensure long-term heating of the electric heating gloves.
  • 3TEMPERATURE LEVELS:Press the gloves button for 3-Second to turn on/off.After opening, press the button to adjust the temperature range.Red is high-end;Blue is mid-range;Green is low grade·According to your needs, you can choose the corresponding gear to use.
  • DUAL CHARGER ARE MORE EFFICIENT:Dual-line charger can charge 2 batteries at the same time.Avoid the trouble of multiple charging of a single charging head.Output power: 8.4V/1500mA;Improved charging efficiency;No need to recharge multiple times·There is an indicator light on the charger; it is red when charging, and green when charging is completewaterproof heated glovesHoliday gift

      How to get the heated gloves work?

      When batteries are installed to the heated gloves, Press the ON/OFF button three seconds

      • Power ON --- Press the power button 3 seconds, the Red light
      • Low level --- Press the power button to switch to Green light
      • Middle level ---Press the power button to switch to Blue light
      • High level --- Press the power button to switch to Red light
      • Power OFF --- Press the power button 3 seconds
      winter heated gloves

        Orders and Returns

        Payment & Security

        American Express Diners Club Discover JCB Mastercard PayPal Union Pay Visa

        Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

        Estimate shipping