IRON JIA'S Motorrad Dry Bag Wasserdichter Rucksack-Trockensack 35L seesack wasserdichte Tasche Beutel Rucksäcke Waterproof Bag packsack Camping, Bootfahren, Kanu, Snowboard Tasche

Sku:JIA-BAG001

Preis:
Verkaufspreis$89.99

Beschreibung

MERKMALE:

  • UPGRIERTE WASSERDICHTE MATERIALIEN: Der Motorrad-Packsack aus 500D PVC und die neueste wasserdichte Technologie. Halten Sie Ihre Campingausrüstung bei Abenteuern auch im Sturm trocken.
  • 35L GROSSE KAPAZITÄT: Der Motorradrucksack bietet mehr als genug Platz für alles, was Sie für Ihre nächste Reise zum Reisen, Camping, Motorradfahren, Reiten, Wandern, Strand oder auf dem Boot und Kajak benötigen.
  • MENSCHLICHES DESIGN: Abnehmbare und verstellbare gepolsterte Schultergurte und Brustgurte erleichtern das Tragen den ganzen Tag. Fügen Sie einen feuchten Beutel hinzu, der vom Hauptfach an der Außenseite des Rucksacks beabstandet ist, um die Flüssigkeitszufuhr oder andere persönliche Dinge besser zu trennen.
  • EINZIGARTIGES INNOVATIVES DESIGN: Der abnehmbare und verstellbare Brustclip mit einer Pfeifenschnalle hilft Ihnen, Ihren Rucksack sicher und bequem im Rücken zu verriegeln. Das wasserdichte Einweg-Spülventil erleichtert die Kompression. Reflektierende Zierleisten sorgen nachts für Sicherheit.
  • VIELSEITIG UND EINFACH ZU BENUTZEN: Der Campingrucksack verfügt über 8 verstellbare Gurte zum Binden Ihres Rucksacks oder zum Aufhängen des Schlafsacks. Das schnell montierte Sissy-Bar-Gurt-Design bringt Sie in Rekordzeit auf die Straße.
Motorrad Rucksack wasserdicht genug Raum langlebig

  • Grosse Kapazität: 35L wasserdichte Tasche hat genug Platz, um alles zu halten, was Sie mitnehmen möchten, und machen Sie Ihre Reise voller Sicherheit.
  • Dauerhaft: Dieser Motorrad-Trockentasche ist resistent gegen Korrosion und Abrieb. Es kann Reisetasche, Schwanztasche für Motorradtouren und allgemeine Abenteuerbeutel sein. Sie können es in verschiedene raue Outdoor-Umgebungen bringen.
  • Wasserdicht: Der Motorrad-Rucksack ist streng wasserdicht, stilvoll und entworfen, Sie können verschiedene Wassersportarten, Segeln, Wandern, Motorradfahren, Klettern, Reiten, Radfahren, Skifahren, Camping, Radfahren, Angeln, Kajakfahren, Bootfahren, Kanufahren, Floating, Schwimmen, Surfen, Rafting. etc
  • Schönes Geschenk zu Fahrern und manchen Menschen, die im Freien oder extremen Sportarten mögen
Motorrad wasserdichter Rucksack
  • Hergestellt aus robustem, flexiblen 100% igen wasserdichten 500D-PVC-Material mit hoher Wasserabstoßung und elektronisch Wärmeschweißnähte, um leicht und vollständig an das extreme Umfeld der Wildnis anzupassen.
  • Heavy Duty Metal-Reißverschlüsse und verbessert durch Bar-Tacks bei größeren Stresspunkten sorgen für dauerhafte Haltbarkeit gegen tägliche Aktivitäten.
  • Die zusätzliche Festigkeit, die vom Doppelschicht-Bodenstück bereitgestellt wird, ermöglicht es, mehr Zeug zu tragen.
  • Leicht zu reinigende Materialien: Ein einfacher Wipe kann diesem Rucksack einen neuen Look gebenHINWEIS: Das Upgrade-Design des reflektierenden Streifens um den äußeren Taschenreißverschluss und der Taillengurt mit Schnalle ist nur auf den Black Motorcycles-Rucksack anwendbar.Wasserdichte Motorrad Sissy Bar Rucksack Gepäck Trockene DuffelbeutelMotorrad wasserdichter Rucksack
  • ADJUSTABLE SOLL STRAP: Abnehmbare Schulterriemen mit einer D-förmigen hängenden Schnalle auf jeder Seite zu hängen Dinge wie Kompasse und Wasserflaschen.
  • Höhenverstellbarer Brustgurt: Sie können es Enge justieren. Sperren Sie den Rucksack auf dem Rücken sicher und bequem. Jeder Schultergurt hat eine Justagewölbung zu helfen, die nach oben und unten Position des Brustgurtes einzustellen.
  • WHISTLE DESIGN BUCKLE: Die Schnalle des Brustgurtes ist auch eine Pfeife, die um Hilfe bei der Notfall in der Wildnis verwendet werden kann, oder mit Kollegen während der Outdoor-Abenteuer zu kommunizieren.
  • ATMUNGSKISSEN: Raised Air Netzeinsatz leitet, während der Körper Luftstrom Abkühlung zurück transportiert Feuchtigkeit von der Haut weg. Ergonomischer 15 mm Netzrückenpolster spine Druck mit Belüftungskanälen für optimierte Luftströmung zu verhindern. Es kann Ihren Rücken bequem halten, wenn Sie diesen wasserdichten Rucksack packen.Motorrad wasserdichter Rucksack

Bestellungen und Rückgaben

Zahlung & Sicherheit

American Express Diners Club Discover JCB Mastercard PayPal Union Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

IRON JIA'S Waterproof Motorcycle Backpack for Men and Women Large Capacity Motorbike Sissy Bar Storage Backpack Black 35L Outdoor Sport Riding Travel Dry bag

SKU: JIA-BAG001

Price:
Sale price$89.99

Description

FEATURES:

  • 35L Large capacity with zipper pocket: The backpack has enough room to store items. Mesh pocket spaced from the main compartment on the left side of the backpack, to better separate hydration, sweaty clothes, towels or other personal things.
  • Easy to strap to sissybar and comfortable to carry: Removable shoulder straps with chest whistle buckle which helps you lock your backpack in back securely and comfortably. Sponge filled shoulder straps greatly improve the comfort. You can also easily to attach the backpack to motorcycle.
  • Waterproof & Durable dry bag: 500D PVC, with seamless material with high water repellency construction. There is no need to worry about items in the backpack getting wet. And it is resistant to corrosion and abrasion. It can be travel bag, tail bag for motorcycle touring, and general purpose adventure bag. You can bring it into various harsh outdoor environments.
  • Reflective strip & Vent system: We set reflective trim at motorcycle backpack to increase night safety. Rotate the air valve on the right side of the bag to eliminate excess air and make the contents of the bag more compact.
  • Nice gift to riders and some people who like outdoor or extreme sports. Roll Top Design ensure your gear stay completely dry while traveling, kayaking, rafting, riding, canoeing, camping, hiking, fishing or going out on rainy days. It’s convenient to carry or strap to motorcycle.motorcycle backpack waterproof enough room durable
  • Large capacity: 35L waterproof bag has enough room to hold everything you want to take away, making your trip full of security.
  • Durable: This motorcycle dry bag is resistant to corrosion and abrasion. It can be travel bag, tail bag for motorcycle touring, and general purpose adventure bag. You can bring it into various harsh outdoor environments.
  • Waterproof: The motorcycle backpack is strictly waterproof, stylish and designed, you can do various water sports, sailing, hiking, motorcycling, climbing, riding, biking, skiing, camping, cycling, fishing, kayaking, boating, canoeing, floating, swimming, surfing, rafting. etc
  • Nice gift to riders and some people who like outdoor or extreme sports
  • motorcycle waterproof backpack
  • Made of rugged, flexible 100% Waterproof 500D PVC material with high water repellency construction and with electronically heat welded seams to easily and fully adapted to the extreme environment of the wild.
  • Heavy duty metal zippers and enhanced by bar-tacks at major stress points provide long-lasting durability against daily activities.
  • The extra strength provided by the double-layer bottom piece makes it possible to carry more stuff.
  • Easy-to-clean materials: a simple wipe can give this backpack a new lookNote: The upgrade design of the reflective strip around the outer pocket zipper and the waist belt with buckle is only applicable to the black motorcycles backpack.waterproof motorcycle sissy bar backpack luggage dry duffel bagmotorcycle waterproof backpack
  • ADJUSTABLE SHOULD STRAP: Detachable shoulder straps with a D-shaped hanging buckle on each side to hang things like compasses and water bottles.
  • ADJUSTABLE CHEST STRAP: You can adjust it tightness. Lock the backpack to your back securely and comfortably. Each shoulder strap has an adjustment buckle to help you adjust the up and down position of the chest strap.
  • WHISTLE DESIGN BUCKLE: The buckle of the chest strap is also a whistle, which can be used for help in the emergency in the wild, or to communicate with peers during outdoor adventures.
  • BREATHABLE CUSHION: Raised Air mesh back panel directs airflow cooling down the body while transporting moisture away from your skin. Ergonomic 15mm back mesh padding to preventing spine pressure with ventilation channels for optimized air flow. It can keep your back comfortable when you pack this waterproof backpack.motorcycle waterproof backpack

Orders and Returns

Payment & Security

American Express Diners Club Discover JCB Mastercard PayPal Union Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping